Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Re: Jetzt hau ich auch mal auf den Putz...... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 31.01.21 18:47 Uhr Klicks:26
....ja, es gibt tage wo nichts richtig funktioniert....
war also auf dem Eis mit der Spartanette.
Startete bei -10C einwandfrei. Ja, dann...helm mit kamera vergessen...schnell um die ecke nach hause. Dann zeigte sich das der Akku der modellkamera nicht mehr wollte obwohl neu geladen und meine Handy-Weiber waren schon auf schlittschuhen weck ohne mich filmen zu können.:down:
Also erst mal los, bekannte und handyvolk werden schon auftauchen.
Ja, da zuckelten wir 2 dann vorsichtig los.
Bremstest!
Schiet hatte die neu aufmontierten reifen noch mit -ladedruck- viel zu viel als das die spikes vorn richtig effektiv waren und luftablassen mit autoventilen dauert zu lange ohne schrauber.

Also weiter und nun mal mehr gas. Aber das kerneis war zu glatt und der weg raus zum raureifgürtel zu weit denn es wurde rutschig trotz meiner spikeschuhe. Safety first denn in den nächsten tagen kann eisjachtsegeln möglich werden:up: und eine verstauchung o.ä.ist da unangemessen.
Also vorsichtig zurückgemöffelt und noch etwas gefilmt was ihr hier sehten könnt:

https://drive.google.com/file/d/1pYBrHCuFZbVdK70vMXyVr9RWXhtiOwZ5/view?usp=sharing

Mit anderen worten ein kleineres -Classic- hinterrad muss her auf das 47/559er spike reifen passen.
Hat einer eins rumliegen oder will es gegen das grosse tauschen? Meldet euch bitte.

Wenn alles optimal ist sollte es schon spass machen ein neues gefährt auf unserer nun eisigen spielwiese der allgemeinheit vorzustellen...na ja...meine frau hat ja spikes auf ihrem, doch schnöden e-bike:skeptisch: ...//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: