Solange der Mors noch vorankommt bin ich ja auch zufrieden !
Teste im Moment mit Tacho und immer der gleichen Lieblingsstrecke, aber der eine Vergaser klettert die "Bremer Steigungen" mit 20 km/h hoch wo der zweite nur 18 km/h schafft, dafür ist der wiederum auf der Ebene wesentlich besser !
PS. Alles am gleichen 199-er Motor mit den gleichen Anbauteilen nur 2 Bing Vergaser gewechselt...
Das müßte die Dyno-Software auch beim hochdrehen im Stand vergleichen können, denn bei unserer "Leistung" reicht das Trägheitsmoment des Hinterrades aus um den Drehzahlverlauf z.B. zweier Vergaser vergleichen zu können ?
Kann sein das ich mich in die bequeme Testmöglichkeit wegen des kaltem Wetters verrannt habe.
Viele Grüße
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenTeste im Moment mit Tacho und immer der gleichen Lieblingsstrecke, aber der eine Vergaser klettert die "Bremer Steigungen" mit 20 km/h hoch wo der zweite nur 18 km/h schafft, dafür ist der wiederum auf der Ebene wesentlich besser !
PS. Alles am gleichen 199-er Motor mit den gleichen Anbauteilen nur 2 Bing Vergaser gewechselt...
Das müßte die Dyno-Software auch beim hochdrehen im Stand vergleichen können, denn bei unserer "Leistung" reicht das Trägheitsmoment des Hinterrades aus um den Drehzahlverlauf z.B. zweier Vergaser vergleichen zu können ?
Kann sein das ich mich in die bequeme Testmöglichkeit wegen des kaltem Wetters verrannt habe.
Viele Grüße
Christian.