Ja meine Düsenstöcke sehen tatsächlich wie neu gekauft aus Reiner.
Aber es ist doch eigenartig wenn ich das Hinterrad aus rd.20-30cm Höhe fallen lasse passiert nichts und mit starten ist sense.Wenn ich aber das Schimmergehäuse auf mache und danach wieder zu dann läuft der verdammte Versager!
An Wasser habe ich auch gedacht,aber nicht gefunden zumal ich ja ein Papierfilter und natürlich ein Düsensieb drin habe.
Darf garnicht an meine NSU Quicklyzeiten zurück denken,von Berlin nonstop durch die Zone dann mit Pausen weiter bis Dorum bei Cuxhafen und wieder zurück nach Berlin!!!
Da konnte man wenigsten getrost durch die Stadt fahren,aber so schön die Möfchen auch sind der Vergaser ist "großer Mist wir loben dich"!!!
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenAber es ist doch eigenartig wenn ich das Hinterrad aus rd.20-30cm Höhe fallen lasse passiert nichts und mit starten ist sense.Wenn ich aber das Schimmergehäuse auf mache und danach wieder zu dann läuft der verdammte Versager!
An Wasser habe ich auch gedacht,aber nicht gefunden zumal ich ja ein Papierfilter und natürlich ein Düsensieb drin habe.
Darf garnicht an meine NSU Quicklyzeiten zurück denken,von Berlin nonstop durch die Zone dann mit Pausen weiter bis Dorum bei Cuxhafen und wieder zurück nach Berlin!!!
Da konnte man wenigsten getrost durch die Stadt fahren,aber so schön die Möfchen auch sind der Vergaser ist "großer Mist wir loben dich"!!!
Bernhard