Da ich auch davon Gebrauch gemacht habe, versuche ich eine Antwort.
Ich finde es nicht schlecht, wenn man auf diese Art mal den anderen aufs M..l schauen kann.
Ist ja nun mal so, das jede Region halt ihre sprachlichen Eigenheiten hat und es wäre doch schade wenn die verloren gingen.
Naja und mal ein bisschen Auflockerung ist doch auch nicht verkehrt.
Vielleicht passt es besser ins Quasselforum, aber manchmal ergibt es sich einfach im Verlaufe des Dialogs.
Solange man es versteht..............., allerdings bei m Rheinländischen hab ich da so manchmal meine Probleme.
Also zusammenfassend, ich finds nicht schlimm wenn ein bisschen "sprachliche Farbe" reinkommt.
lg, reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch finde es nicht schlecht, wenn man auf diese Art mal den anderen aufs M..l schauen kann.
Ist ja nun mal so, das jede Region halt ihre sprachlichen Eigenheiten hat und es wäre doch schade wenn die verloren gingen.
Naja und mal ein bisschen Auflockerung ist doch auch nicht verkehrt.
Vielleicht passt es besser ins Quasselforum, aber manchmal ergibt es sich einfach im Verlaufe des Dialogs.
Solange man es versteht..............., allerdings bei m Rheinländischen hab ich da so manchmal meine Probleme.
Also zusammenfassend, ich finds nicht schlimm wenn ein bisschen "sprachliche Farbe" reinkommt.
lg, reiner