Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Umfrage: Ist die Dialektsprache im Forum für dich ok? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.11.12 18:52 Uhr Klicks:53
Re: Umfrage: Ist die Dialektsprache im Forum für dich ok? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.11.12 19:12 Uhr Klicks:42
Gelöscht - Thumbnail von - 06.11.12 00:25 Uhr Klicks:38
Re: Umfrage: Ist die Dialektsprache im Forum für dich ok? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.11.12 15:36 Uhr Klicks:34
Eingangs möchte ich erwähnen dass natürlich auch ich gegen einen ausschließlichen bzw. übermäßigen Gebrauch der Dialektsprache im Forum bin. Die Fragestellung in der Umfrage lässt allerdings keine Nuancen zu.
Wie das ausufern kann : Da hat uns mofarocker mit seinem Beitrag ja ein schönes Beispiel gegeben . Will doch keiner haben so etwas . Oder?
Um Missverständnissen vorzubeugen: Ist nicht gegen den Dialekt von mofarocker oder jeglichen anderen Dialekt gerichtet. Obwohl ich da........
Zu dem Abstimmungsergebnis:
Da ich mich bedingungslos zu unserer demokratischen Grundordnung bekenne werde ich natürlich das Abstimmungsergebnis akzeptieren und in Zukunft meine Schreibweise so versuchen zu gestalten das ein Jeder verstehen können sollte was geschrieben steht.
Zur Statistik:

Mitglieder z.Zt. 2779 = 100%

Abgestimmt haben z.Zt. 36 = 1,29% =

Von diesen 1,29% sind 38,89% dafür
Und 61,11% dagegen

Der Trend ist also : Dagegen.
Wie schon gesagt : Der Mehrheit werde ich in Zukunft versuchen gerecht zu werden.

Mit freundlichen Grüßen
Dietmar Wagener
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Umfrage: Ist die Dialektsprache im Forum für dich ok? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.11.12 15:58 Uhr Klicks:22
Re: Umfrage: Ist die Dialektsprache im Forum für dich ok? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.11.12 15:40 Uhr Klicks:22
Re: Umfrage: Ist die Dialektsprache im Forum für dich ok? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.11.12 17:13 Uhr Klicks:20
Re: Umfrage: Ist die Dialektsprache im Forum für dich ok? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.11.12 18:22 Uhr Klicks:22
Re: Umfrage: Ist die Dialektsprache im Forum für dich ok? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.11.12 19:12 Uhr Klicks:21
Anzeige: