Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Umfrage: Ist die Dialektsprache im Forum für dich ok? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.11.12 18:52 Uhr Klicks:53
Re: Umfrage: Ist die Dialektsprache im Forum für dich ok? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.11.12 19:12 Uhr Klicks:42
Gelöscht - Thumbnail von - 06.11.12 00:25 Uhr Klicks:38
Re: Umfrage: Ist die Dialektsprache im Forum für dich ok? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.11.12 15:36 Uhr Klicks:34
Hallo Andreas, hallo Eddy,
Irgendwie hab ihr beide mich völlig falsch verstanden.
„Sagt doch, dass ich absolut nicht gegen Dialekte habe, auch nicht gegen geschriebene Dialekte, oder gar Plattdeutsch.
Mit diesen Satz:
„Hier geht es darum, dass jeder das Geschriebene des anderen, auch lesen und verstehen kann.“

Meinte ich eigentlich, dass eben nicht jeder hier Dialekte lesen oder verstehen kann, daher sollten wir hier eher hochdeutsch schreiben.
Obwohl ich es eher schöner fände, wenn es so bliebe wie es war, frischt Dialekt doch so machen trockenen Text auf.
Übrigens, ich habe für die Beibehaltung gestimmt!
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Umfrage: Ist die Dialektsprache im Forum für dich ok? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.11.12 15:40 Uhr Klicks:22
Re: Umfrage: Ist die Dialektsprache im Forum für dich ok? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.11.12 17:13 Uhr Klicks:20
Re: Umfrage: Ist die Dialektsprache im Forum für dich ok? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.11.12 18:22 Uhr Klicks:22
Re: Umfrage: Ist die Dialektsprache im Forum für dich ok? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.11.12 19:12 Uhr Klicks:21
Anzeige: