Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Umfrage: Ist die Dialektsprache im Forum für dich ok? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.11.12 18:52 Uhr Klicks:53
Re: Umfrage: Ist die Dialektsprache im Forum für dich ok? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.11.12 19:12 Uhr Klicks:42
Gelöscht - Thumbnail von - 06.11.12 00:25 Uhr Klicks:38
Re: Umfrage: Ist die Dialektsprache im Forum für dich ok? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.11.12 15:36 Uhr Klicks:34
Re: Umfrage: Ist die Dialektsprache im Forum für dich ok? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.11.12 15:40 Uhr Klicks:22
Hallo Eddy,

ich verstehe nicht, warum du dich in eine Zeit von vor 23 Jahren versetzt fühlst. Es ist doch eine ganz demokratische Abstimmung, um ein Meinungsbilkd zu erhalten. Wenn die Abstimmung nicht so ist wie man sie erwartet, muss man das akzeptieren. So ist das in der Demokratie, das Volk, in diesem Fall sind es die Mitglieder, die sagen, was sie gut oder schlecht finden. Mich interessiert nun einmnal die Meinung der Mitglieder. Aus diesem Grunde habe ioch die Umfrage erstellt.

Dialekte bereichern die Sprachenvielfalt. Ich hatte soeben einen Anruf von einem "echten" Bayern. Da muss man schon genau hinhören, um alles zu verstehen. Im Notfall hilft dann das Wörterbuch:
http://www.bayrisches-woerterbuch.de/

Viele Grüße aus dem auch nicht ganz dialektfreien Ostwestfalen

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Umfrage: Ist die Dialektsprache im Forum für dich ok? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.11.12 17:13 Uhr Klicks:20
Re: Umfrage: Ist die Dialektsprache im Forum für dich ok? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.11.12 18:22 Uhr Klicks:22
Re: Umfrage: Ist die Dialektsprache im Forum für dich ok? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.11.12 19:12 Uhr Klicks:21
Anzeige: