Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Ich bin 189 groß. Eigentlich sind Saxonetten für misch zu klein. Aber man kann sich helfen

Es gibt Spartas mit großen Rahmen. Man kann da auch einen D Motor einbauen. Mein Herrenrad hat einen 58 Rahmen. Meine Buckelsparta hat einen 55 Rahmen meine Winnorra auch. Dazu noch ein 28 Zoll Vorderrad. Mit den drei Fahrzeugen kommt man als langer Kern schon einigermaßen klar.Bei meiner Luxus und Classic ist das schon schwieriger. Da hilft nur eine lange Sattelstange und ein hoher Lenker. Die Propotionnen der Fahrräder sind dann gewöhnungs bedürftig. Aber man gewöhnt sich daran. Fahren geht auf jeden Fall.

Der Konstrukteur der Saxonetten muss ein kleiner Mann gewesen sein

Gruß

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Sven Becker Sven Becker - 14.05.14 09:19 Uhr Klicks:12
Anzeige: