Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/MUqvL8AZ.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/m2BcOTJd.jpg

All so

Es gibt eine 28 Zoll Saxonette. Leider aber nur das Vorderrad. Die Rahmenhöhe ist 55 cm. Das ist eigentlich die Ideale Saxonette für große Fahrer. Das Rad sieht auch sehr Erwachsen aus.Die Saxonette baute früher die Firma Winora. Das Model heizt Winorette. Die ist äußert selten. Habe aber mal vor einiger Zeit eine erstanden und restauriert. Hat sich jetzt zu meinem Lieblings Fahrrad gemausert. Hier ein Bild im unrestaurierten Zustand.

150 Euro bezahlt.

Gruß

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Sven Becker Sven Becker - 14.05.14 09:19 Uhr Klicks:12
Anzeige: