Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 26.04.14 18:25 Uhr Klicks:12
Hallo Rüdiger.

Mit 1,87 cm bist du ehr noch ein "kleiner" auf der Saxo. Ab 1,90 musst du dir schon was einfallen lassen. Ich selbst 1,93m / 115kg habe meinem Mäxle ( siehe meine Galerie )ein 40cm langes Standrohr für den Sattel verpasst.:grin:
Der breite " Opa-Lenker " verschafft meinen Knien genügend " Freiraum "
Insgesamt entseht bei den anderen ein Bild, als wen da ein ganz " erhabener " daher kommt.
Erste Reaktion: HUCH !
Zweite Reaktion.. Ein breites Grinsen oder sogar ein lächeln im Gesicht der anderen.
Rein zum treten strapatiös. Aber mit Motor Spass pur.
Übrigens.....da mein Max mit mir schon 15 kg überladen ist, habe ich nur eine Gepäcktasche. .....
Meine Frau hat zwei !:wink:

Viel Spass mit der Saxo, und Gute Fahrt. Fred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Sven Becker Sven Becker - 14.05.14 09:19 Uhr Klicks:12
Anzeige: