Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Konstruktive Antwort, Dgohlke.

Zur Vervollständigung sei gesagt, dass die Australier Stahlstreben auf eine handelsübliche 28" Stahlfelge schweißen und das Ganze dann lackieren.
Die Qualität ist nicht mit den originalen Hinterradfelgen von Sachs vergleichbar. Aber es funktioniert offenbar. Warum auch nicht, wenn alles sorgfältig zentriert und anschließend verschweißt wurde? Man hat dann eben eine reine Stahlfelge. Angeboten wurde sowas meines Wissens noch nie bei Ebay.

Viele Verkäufer irren sich hinsichtlich der Radgröße, so dass man hin und wieder die Angabe 28 Zoll findet.

Heinz
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Sven Becker Sven Becker - 14.05.14 09:19 Uhr Klicks:12
Anzeige: