Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Hallo
Ich habe nirgendwo geschrieben das jugendliche mit dem Dampfen anfangen sollen, auch hier bei ist Jugendschutz natürlich sehr wichtig.
Kein Dampfer behauptet das es absolut unbedenklich ist.
Aber das es lange nicht so schädlich wie das Rauchen ist, ist in vielen Studien bewiesen.
Bevor man gegen irgendwas Vorurteile hat, was man gar nicht kennt, sollte man sich darüber erst mal richtig Informieren.
Schon gar nicht sollte man dem trauen was da für ein Mist in den Medien gebracht wird, da werden gezielt ein Haufen Lügen in die Welt gesetzt um Menschen zu verunsichern.
Ich habe im TV sogar auch beim ZDF eine Reportagen über das Dampfen gesehen, dagegen war der Münchhausen ein ganz kleines Licht.
Das schönste war bei dieser Reportage, am Anfang wurden 2 Mädels gezeigt die Dampften und laut eigener Aussagen Glücklich damit waren, am Schluss wurden die beiden angeblich 8 Monate später gezeigt und beide sagten, wir Rauchen wieder, das Dampfen bringt uns nichts, nur sehr komisch war das die beiden Mädels am Anfang und am Ende der Sendung genau die gleiche Kleidung und Schmuck trugen, da fragt man sich doch was soll das.
Das wird von einigen Industriezweigen extra gezielt so gedreht weil das Dampfen denen ja sehr hohe Geldeinbussen bringt.
Grüße
Jürgen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: