Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Re: Die E Zigarette und die TPD2 Reglung unserer tollen Politiker - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.01.16 09:28 Uhr Klicks:22
Eine E-Zigarette ist eine andere Art seine Nikotinsucht zu befriedigen, ganz klar. Sie beinhaltet aber viel weniger Schadstoffe, belastet auch so gut wie nicht die Menschen im Umfeld der Dampfer.
Auch weiß ich von zwei Bekannten die Raucher waren, dann über die E-Zigarette zu Nichtrauchern wurden. Das Gute an der E-Zigarette ist, dass man, will man Nichtraucher werden, den Nikotingehalt so nach und nach verringern kann bis halt eine Sucht nicht mehr verspürt wird. Ist halt EIN Weg auf dem Weg zum Nichtraucher. Beides aber, Rauchen und Dampfen ist und bleibt ungesund.
Schade nur finde ich, dass die, die Raucher und Dampfer massiv angehen, selber einmal starke Raucher waren, statt ihnen Tipps zu geben, vielleicht sogar helfen, wie sie zu Nichtrauchern werden können.

Wenn nun aber Dampfer Menschen suchen die eine Petition, die ihre Interessen durchsetzten soll, unterschreiben sollen, dies aber nicht wollen, als interessenlos, faul und dumm bezeichnen, dann stimmt was nicht mit ihrer Vorstellung von zwischenmenschlichen Beziehungen.
Und da gebe ich Herbert Recht, dann sollten sie sich einen Satz, wie die ollen Griechen an einem Tempel in Delphi schon stehen hatten, zu Gemüte führen:
„ERKENNE DICH SELBST“
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: