Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Tankinhalt - Thumbnail von juergengeb juergengeb - 25.07.19 19:48 Uhr Klicks:31
Weis wer zufällig, wieviel Liter in den beiden jeweils rein gehen?
Habe leider noch keine Info darüber gefunden:eek:

Bild 1(heller Tank)



Bild 2 (schwarzer Tank)



Lg
Jürgen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tankinhalt - Thumbnail von BerndW BerndW - 25.07.19 19:54 Uhr Klicks:31
Hallo Jürgen, der schwarze Tank soll 1,7 Liter fassen mit Reserve von 0,1 Liter.
Wie viel der weiße fassen soll weiss ich nicht.

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tankinhalt - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 25.07.19 20:09 Uhr Klicks:31
Moin,
unser juergengeb ist scheint mir recht lesefaul. Anstatt sich selber mit Info zu besorgen scheint ihm der Weg "frag mal die anderen" leichter von der Hand zu gehen. Obwohl es Info fast für jede Frage gibt. So auch zu seiner Frage "Tankinhalt".
Hast sich doch Sven Becker erdreistet solche Info auf seiner Webpage zu verstecken....
http://www.svenbecker.de/saxonette/HERCULES_Saxonette_Betriebsanleitung_1988.04.pdf
Seite 9
Gruß Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tankinhalt - Thumbnail von juergengeb juergengeb - 25.07.19 21:52 Uhr Klicks:26
Nein Dieter, das bin ich nicht...
Wie ich bereits oben erwähnte, habe ich schon geschaut, aber nicht´s gefunden...:wink:
Es gibt halt Menschen, die nicht so gewandt sind für Sachen zu finden...
Es gibt auch Menschen, die es wissen oder wissen wo es steht...
Und diese beiden Menschen, die sind doch für einaneder geschaffen...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tankinhalt - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 25.07.19 20:10 Uhr Klicks:29
Habe hier mal gelesen der Inhalt wäre gleich.
Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tankinhalt - Thumbnail von juergengeb juergengeb - 25.07.19 22:00 Uhr Klicks:27
Wenn man sich die so anschaut nebeneinader, dann denkt man das die helle mehr Liter rein passst Klaus...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tankinhalt - Thumbnail von juergengeb juergengeb - 25.07.19 21:49 Uhr Klicks:25
Danke Bernd...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tankinhalt - Thumbnail von hotte hotte - 26.07.19 08:16 Uhr Klicks:25
wenn ich es genau wissen will, würde ich das mal Auslitern:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tankinhalt - Thumbnail von juergengeb juergengeb - 26.07.19 09:16 Uhr Klicks:30
Naja, kommt nicht auf den ml an...
:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: