Ahoi, Tobias,
wenn ich mich recht erinnere, gibt es für
die grauen Seitentanks links zwei spezielle
Befestigungsvorrichtungen: eins davon ist
ein Lochblech, das fester Bestandteil des
Rahmens ist — dort wird die Vorderseite des
Tanks angeschraubt (A); zum Anderen wird der
Tank mit einem Lochblech am Schutzblech
befestigt (B):

Ich nehme an, damit lässt sich der Tank auch
an Rahmen ab der 2. Baureihe anbringen –
nachdem man sich Ersatzlösungen überlegt hat,
vor allem für die vordere Befestigung.
Saxo-nette Grüße
Sven
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenwenn ich mich recht erinnere, gibt es für
die grauen Seitentanks links zwei spezielle
Befestigungsvorrichtungen: eins davon ist
ein Lochblech, das fester Bestandteil des
Rahmens ist — dort wird die Vorderseite des
Tanks angeschraubt (A); zum Anderen wird der
Tank mit einem Lochblech am Schutzblech
befestigt (B):

Ich nehme an, damit lässt sich der Tank auch
an Rahmen ab der 2. Baureihe anbringen –
nachdem man sich Ersatzlösungen überlegt hat,
vor allem für die vordere Befestigung.
Saxo-nette Grüße
Sven