Vielleicht findest Du auf ebay einen Saxonetten-Seitentank in grau. Den kannst Du dann anbauen.
Ich nehme auf längeren Fahrt (über 150 km) einen 2-Liter Kunststoffkanister mit. Für Fahrten über 20 km habe ich einen 1Ltr.Benzinkanister in der Seitentasche, man weiss ja nie. Mir hat einmal jemand den Spritschlauch vom Tank abgezogen während ich einkaufte.
Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch nehme auf längeren Fahrt (über 150 km) einen 2-Liter Kunststoffkanister mit. Für Fahrten über 20 km habe ich einen 1Ltr.Benzinkanister in der Seitentasche, man weiss ja nie. Mir hat einmal jemand den Spritschlauch vom Tank abgezogen während ich einkaufte.