Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Tankinhalt - Thumbnail von juergengeb juergengeb - 25.07.19 19:48 Uhr Klicks:44
Re: Tankinhalt - Thumbnail von BerndW BerndW - 25.07.19 19:54 Uhr Klicks:39
Re: Tankinhalt - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 25.07.19 20:09 Uhr Klicks:39
Re: Tankinhalt - Thumbnail von juergengeb juergengeb - 25.07.19 21:52 Uhr Klicks:34
Re: Tankinhalt - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 25.07.19 20:10 Uhr Klicks:36
Re: Tankinhalt - Thumbnail von juergengeb juergengeb - 25.07.19 22:00 Uhr Klicks:34
Re: Tankinhalt - Thumbnail von juergengeb juergengeb - 25.07.19 21:49 Uhr Klicks:32
Re: Tankinhalt - Thumbnail von hotte hotte - 26.07.19 08:16 Uhr Klicks:32
Re: Tankinhalt - Thumbnail von juergengeb juergengeb - 26.07.19 09:16 Uhr Klicks:37
Re: Tankinhalt - Thumbnail von Tobias Claren Tobias Claren - 19.10.25 15:28 Uhr Klicks:20
Re: Tankinhalt - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 20.10.25 15:34 Uhr Klicks:19
Re: Tankinhalt - Thumbnail von Pusy Pusy - 20.10.25 21:56 Uhr Klicks:18
Re: Tankinhalt - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 20.10.25 23:00 Uhr Klicks:18
Re: Tankinhalt - Thumbnail von Tobias Claren Tobias Claren - 21.10.25 14:18 Uhr Klicks:18
Re: Tankinhalt - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 21.10.25 19:14 Uhr Klicks:15
Vielleicht findest Du auf ebay einen Saxonetten-Seitentank in grau. Den kannst Du dann anbauen.

Ich nehme auf längeren Fahrt (über 150 km) einen 2-Liter Kunststoffkanister mit. Für Fahrten über 20 km habe ich einen 1Ltr.Benzinkanister in der Seitentasche, man weiss ja nie. Mir hat einmal jemand den Spritschlauch vom Tank abgezogen während ich einkaufte.:up:

:wink: Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tankinhalt - Thumbnail von SvenBecker SvenBecker - 22.10.25 09:43 Uhr Klicks:18
Anzeige: