Zitat:
1,7l bedeutet ja, dass man offiziell nirgends tanken darf O_o
1,7l bedeutet ja, dass man offiziell nirgends tanken darf O_o
Höflich gefragt , dann gehts auch mit ´nem Liter . Jemand der gerade sein Auto befüllt gibt dann wohl auch ´n bisken wat ab - wenn man denn fragt .
Wenn du aber meinst du mußt ´n bisken wat an Benzin mitschleppen...?
Ein Flachmann ,den mit Benzingemisch füllen , paßt dann auch in eine Jackentasche...
Wenn du aber unbedingt zusätzlich einen Seitentank montieren möchtest .Einfach machen und hier berichten .