Hallo.
1,7l bedeutet ja, dass man offiziell nirgends tanken darf O_o.
"2 Liter Mindest-Tankmenge".
Und wenn es einen Reserve-Hahn gibt, sind die 100ml auf Strecke angeblich (jemand mit einem 301-Motor schrieb, er fährt mit 1l 130km) 13km. Macht ca. 220km Reichweite auf Strecke.
Man sollte also mehr mitnehmen.
Also entweder nimmt man einen Kanister mit, oder es gibt Moddings fĂĽr mehr Tankinhalt.
Kann man solche Seitentanks nicht zusätzlich nachrüsten?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren1,7l bedeutet ja, dass man offiziell nirgends tanken darf O_o.
"2 Liter Mindest-Tankmenge".
Und wenn es einen Reserve-Hahn gibt, sind die 100ml auf Strecke angeblich (jemand mit einem 301-Motor schrieb, er fährt mit 1l 130km) 13km. Macht ca. 220km Reichweite auf Strecke.
Man sollte also mehr mitnehmen.
Also entweder nimmt man einen Kanister mit, oder es gibt Moddings fĂĽr mehr Tankinhalt.
Kann man solche Seitentanks nicht zusätzlich nachrüsten?