Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Tankinhalt - Thumbnail von juergengeb juergengeb - 25.07.19 19:48 Uhr Klicks:44
Re: Tankinhalt - Thumbnail von BerndW BerndW - 25.07.19 19:54 Uhr Klicks:39
Re: Tankinhalt - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 25.07.19 20:09 Uhr Klicks:39
Re: Tankinhalt - Thumbnail von juergengeb juergengeb - 25.07.19 21:52 Uhr Klicks:34
Re: Tankinhalt - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 25.07.19 20:10 Uhr Klicks:36
Re: Tankinhalt - Thumbnail von juergengeb juergengeb - 25.07.19 22:00 Uhr Klicks:34
Re: Tankinhalt - Thumbnail von juergengeb juergengeb - 25.07.19 21:49 Uhr Klicks:32
Re: Tankinhalt - Thumbnail von hotte hotte - 26.07.19 08:16 Uhr Klicks:32
Re: Tankinhalt - Thumbnail von juergengeb juergengeb - 26.07.19 09:16 Uhr Klicks:37
Re: Tankinhalt - Thumbnail von Tobias Claren Tobias Claren - 19.10.25 15:28 Uhr Klicks:20
Hallo.

1,7l bedeutet ja, dass man offiziell nirgends tanken darf O_o.
"2 Liter Mindest-Tankmenge".
Und wenn es einen Reserve-Hahn gibt, sind die 100ml auf Strecke angeblich (jemand mit einem 301-Motor schrieb, er fährt mit 1l 130km) 13km. Macht ca. 220km Reichweite auf Strecke.
Man sollte also mehr mitnehmen.
Also entweder nimmt man einen Kanister mit, oder es gibt Moddings fĂĽr mehr Tankinhalt.
Kann man solche Seitentanks nicht zusätzlich nachrüsten?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tankinhalt - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 20.10.25 15:34 Uhr Klicks:19
Re: Tankinhalt - Thumbnail von Pusy Pusy - 20.10.25 21:56 Uhr Klicks:18
Re: Tankinhalt - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 20.10.25 23:00 Uhr Klicks:18
Re: Tankinhalt - Thumbnail von Tobias Claren Tobias Claren - 21.10.25 14:18 Uhr Klicks:18
Re: Tankinhalt - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 21.10.25 19:14 Uhr Klicks:15
Re: Tankinhalt - Thumbnail von SvenBecker SvenBecker - 22.10.25 09:43 Uhr Klicks:18
Anzeige: