Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Die benzinbetriebene Saxonette wird nicht mehr gebaut, weil... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.07.19 15:27 Uhr Klicks:76
Re: Die benzinbetriebene Saxonette wird nicht mehr gebaut, weil... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.07.19 18:45 Uhr Klicks:64
Re: Die benzinbetriebene Saxonette wird nicht mehr gebaut, weil... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.07.19 08:11 Uhr Klicks:49
Re: Die benzinbetriebene Saxonette wird nicht mehr gebaut, weil... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.07.19 12:54 Uhr Klicks:49
Das dürfte schwierig sein. Einige Teile gibt es nicht mehr, weil das Werkzeug nicht mehr vorhanden ist z. B. für die Wurmwelle, die Felgen und viele ander Teile.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: