Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Die benzinbetriebene Saxonette wird nicht mehr gebaut, weil... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.07.19 15:27 Uhr Klicks:76
Re: Die benzinbetriebene Saxonette wird nicht mehr gebaut, weil... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.07.19 18:45 Uhr Klicks:64
Re: Die benzinbetriebene Saxonette wird nicht mehr gebaut, weil... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.07.19 08:11 Uhr Klicks:49
Re: Die benzinbetriebene Saxonette wird nicht mehr gebaut, weil... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.07.19 12:54 Uhr Klicks:49
in meiner realität kann man werkzeuge auch neu bauen :P dass das nicht billig ist weiß ich natürlich.

auf einer CNC Drehbank ließe sich so eine wurmwelle sicher schneiden. man braucht eben nur die bemaßungen. wenn alles nicht geht gibt es immer noch den guten 3d druck.

hier z.b. ein paar ähnliche "zahnräder"
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: