Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Die benzinbetriebene Saxonette wird nicht mehr gebaut, weil... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.07.19 15:27 Uhr Klicks:76
Re: Die benzinbetriebene Saxonette wird nicht mehr gebaut, weil... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.07.19 18:45 Uhr Klicks:64
Re: Die benzinbetriebene Saxonette wird nicht mehr gebaut, weil... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.07.19 08:11 Uhr Klicks:49
Re: Die benzinbetriebene Saxonette wird nicht mehr gebaut, weil... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.07.19 12:54 Uhr Klicks:49
Re: Die benzinbetriebene Saxonette wird nicht mehr gebaut, weil... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 31.07.19 16:43 Uhr Klicks:39
Wir muessten mal mit ganz vielen Mitgliedern einen Brief verfassen, oder sogar dorthin fahren, aber ich fürchte das würde weder funktionieren noch eine Ersatzteilproduktion ankurbeln können.ich glaube wir lieben unser Hobby mehr als all die damaligen Fahrzeuginhaber.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: