Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo Heiko. Wie sieht Deine Zündkerze nach Fahrt unter Volllast aus? Wir müssen ja einen Anhaltspunkt haben, um die richtige Einstellung zu finden. Qualmt der Auspuff? Ist das Mischverhältnis ok? Auspuff dicht scheidet ja bald aus. Ich kann auch Fehler machen,ich schreibe wie ich es machen würde. Du kriegst es hin, Versuch mal den Auspuff und zur Not eine kleinere Düse mit Kontrolle der Kerze. LG Thomas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette- BING Vergaser läuft irgendwie zu fett - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.08.19 09:27 Uhr Klicks:36
Re: Saxonette- BING Vergaser läuft irgendwie zu fett - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.08.19 12:47 Uhr Klicks:43
Gelöscht - Thumbnail von Sabbelkopp Sabbelkopp - 16.08.19 21:50 Uhr Klicks:6
Anzeige: