Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Saxonette- BING Vergaser läuft irgendwie zu fett - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.08.19 10:36 Uhr Klicks:29
Zitat:
Beim Abschicken des Post war ich plötzlich ausgeloggt und meine sehr lange Nachricht im Nirvana.....

Das automatische Ausloggen ist auf Forumsseiten nicht unüblich und ich glaube auch nicht dass Herbert da was dran ändern muß , Rostläubken :smile: .
Du weißt nun davon und wenn du hier im Forum längere Zeit mit Schreiben verbringst und der Auslogvorgang dir bekannt ist : Einfach dein Geschriebenes vor dem Abschicken kopieren wäre dann eine Lösung . In Word schreiben dürfte dir aber auch bekannt sein....:roll: :smile:
Kein Bock auf wiederumes Schreiben ist aber auch eine Lösung....:smile: !
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: