Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Saxonette- BING Vergaser läuft irgendwie zu fett - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.08.19 10:36 Uhr Klicks:29


schon wieder ist ein ganzer thread für mich beim holen der Bild-Nr. verschwunden, ärgerlich.
in kurzform:
meine spartamed sabbelte jahrelang den auspuff zu und war total unzuverlässig und verkaufskandidat.
Mit einem grünen umweltzündmodul hatte ich einen neuen zuverlässigen motor mit standard hauptdüse.
Sie macht nun 30km/h und ist am Berg mit kurzzeitig 100W trampelpower jedem e-bike überlegen.
Wird dies umweltverbesserungstuning in D nun mit betriebserlaubnisenzug geandet und wer macht und prüft so was?
//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: