Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo Saxo Freunde,

ich bin der Simon aus NRW. Das Möfchen habe ich letztes Jahr gekauft. Kaltstart kein Problem, also wenn er läuft dann läuft er aber manchmal lässt er mich in Stich.

Der Vergaser war schon in Ordnung, Zünderkerze im April 2019 erneuert, Zündspule war etwas angerostet (habe wieder sauber gemacht und 0,4mm) läuft aber anscheinen sauber.

Problem: Der Motor hat klasse Leistung (max 30 kmh), aber wenn zb 20 km fahre, den Motor aus mache, danach spring er MANCHMAL an (nach 2 bis 10 züge) oder MANCHMAL garnicht (20 züge). Also alles wieder sauber machen Vergaser, Zündspule usw... bis auf Membran (siehe Bilder), was hat der Vorgänger eingebaut bitte? Ist es Tuning oder eher Reparatur? Habe eine Schrampze reingesteckt damit ihr erkennt das da eine Öffnung befindet. Ist das der Fehler Ursache? Schreibt Eure Meinung oder Ratschläge.

Info: Mit Bing Vergaser, 399??? Motor (Vorgänger hat das kaputt gemacht, nicht zu erkennen (siehe Bilder).

[URL=https://s18.directupload.net/images/190802/temp/nzmxcl28.jpg" rel="nofollow">https://s18.directupload.net/images/190802/temp/nzmxcl28.jpg" alt=""/>[/IMG][/URL]

[URL=https://s18.directupload.net/images/190802/temp/5ku3chqd.jpg" rel="nofollow">https://s18.directupload.net/images/190802/temp/5ku3chqd.jpg" alt=""/>[/IMG][/URL]

[URL=https://s18.directupload.net/images/190802/temp/hqx8vbqh.jpg" rel="nofollow">https://s18.directupload.net/images/190802/temp/hqx8vbqh.jpg" alt=""/>[/IMG][/URL]

[URL=https://s18.directupload.net/images/190802/temp/xmhq5xuw.jpg" rel="nofollow">https://s18.directupload.net/images/190802/temp/xmhq5xuw.jpg" alt=""/>[/IMG][/URL]
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Simonette Simonette - 02.08.19 23:38 Uhr Klicks:13
Anzeige: