Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von Simonette Simonette - 02.08.19 23:38 Uhr Klicks:13
Servus Dieter, grüße dich.

Die Dichtung mit der Fahrradschlauch funktioniert prima. Habe heute 35 km probegefahren und alles dicht.

Gestern habe ich den Vergaser zusammen gelegt und alles sauber gemacht (vorhin war es undicht). Also neue Dichtung oben und unten rein (eigenfertigung). Oben habe ich wieder Fahrradschlauch genommen (skizzen geschnitten) und unten habe ich Kopfhörerkabel verwendet, er war weich und ich denke es hält jetzt ewig. Den Vergaser werde ich evtll in den nächsten Jahren nicht wieder sauber machen, alles ist dicht. Ja, die Schwimmkammer macht seine Aufgabe perfekt.

Bei fragen einfach melden.:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: