Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von Simonette Simonette - 02.08.19 23:38 Uhr Klicks:13
Alpi bin m. und die Simonette ist meine Möfchen, sie ist weiblich für mich :).

Didi vielen Dank. Super dass der Membranplatte in Ordnung ist. Habe heute meine TK Vergaser überholt. Ein neues O-Ring habe ich leider keine, die Bestellung würde einige Tage dauern, deswegen habe eine Dichtung aus alte Fahrradschlauch gebastelt. Hoffentlich bleibt das Ding danach dicht. (Verbrennungsgegahr besteht nicht denke ich da der Membranplatter aus Kunstoff besteht).

Ich melde mich morgen oder übermorgen ob es funzt oder nicht.
Schreib deine Meinung bitte, ich bin kein großer Schrauber, es war nur eine versuch. LG

[URL=https://s18.directupload.net/images/190803/temp/evhq2n2a.jpg" rel="nofollow">https://s18.directupload.net/images/190803/temp/evhq2n2a.jpg" alt=""/>[/IMG][/URL]

[URL=https://s18.directupload.net/images/190803/temp/h4xdgrvb.jpg" rel="nofollow">https://s18.directupload.net/images/190803/temp/h4xdgrvb.jpg" alt=""/>[/IMG][/URL]
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: