Sicher sind Jemandse hier,Simon (-: und einer davon bin ich und sachich dich jezz ma wat :
Membranplatte iss OK und dat Ding watte da reinstecks iss ne Schrampze...!? Wat iss denn ne Schrampze...?? Sieht eher aus wie ´n Kabelbinder...!? Egal aber wat drennsteckt und durchgeht und da sichtbar ist . Löksken iss normal und führt zum Schlauch vom Dekoventil und iss für Weiterleitung Unterdruck zuständig . Nix kaputt oder Tuning also ! Die im Original metallische Membranzunge wurde ersetzt durch eine Zunge aus Carbon . Ob das aber schon Tuning ist...? Eher nicht würde ich da sagen .
Dat olle Öl an der Membranplatte und in Folge auch auf dem Auspuff iss aber nich so ganz normal und da solltest du tätig werden ! Bisken Dichtungsmittel auf die Gewinde der Schrauben (Vergaserbefestigung) welche durch die Platte geführt sind wirkt Wunder und auch die manchmalige Startschwiergkeit könnte dann behoben sein .
Schlecht zu sehen und : Durchdringt das Öl (welches da überhaupt nicht zu sehen sein sollte) auch die Abdichtung (O-Ring)zum Vergaser...? Wäre dann ein absolutes NO GO und den Dichtring solltest du dann erneuern .
Machse jezz ers ma alles schön fertig und gibste dann nochma Laut . Ne... !
Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenMembranplatte iss OK und dat Ding watte da reinstecks iss ne Schrampze...!? Wat iss denn ne Schrampze...?? Sieht eher aus wie ´n Kabelbinder...!? Egal aber wat drennsteckt und durchgeht und da sichtbar ist . Löksken iss normal und führt zum Schlauch vom Dekoventil und iss für Weiterleitung Unterdruck zuständig . Nix kaputt oder Tuning also ! Die im Original metallische Membranzunge wurde ersetzt durch eine Zunge aus Carbon . Ob das aber schon Tuning ist...? Eher nicht würde ich da sagen .
Dat olle Öl an der Membranplatte und in Folge auch auf dem Auspuff iss aber nich so ganz normal und da solltest du tätig werden ! Bisken Dichtungsmittel auf die Gewinde der Schrauben (Vergaserbefestigung) welche durch die Platte geführt sind wirkt Wunder und auch die manchmalige Startschwiergkeit könnte dann behoben sein .
Schlecht zu sehen und : Durchdringt das Öl (welches da überhaupt nicht zu sehen sein sollte) auch die Abdichtung (O-Ring)zum Vergaser...? Wäre dann ein absolutes NO GO und den Dichtring solltest du dann erneuern .
Machse jezz ers ma alles schön fertig und gibste dann nochma Laut . Ne... !
Gruß Dietmar