Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von Simonette Simonette - 02.08.19 23:38 Uhr Klicks:13
Sicher sind Jemandse hier,Simon (-: und einer davon bin ich und sachich dich jezz ma wat :
Membranplatte iss OK und dat Ding watte da reinstecks iss ne Schrampze...!? Wat iss denn ne Schrampze...?? Sieht eher aus wie ´n Kabelbinder...!? Egal aber wat drennsteckt und durchgeht und da sichtbar ist . Löksken iss normal und führt zum Schlauch vom Dekoventil und iss für Weiterleitung Unterdruck zuständig . Nix kaputt oder Tuning also ! Die im Original metallische Membranzunge wurde ersetzt durch eine Zunge aus Carbon . Ob das aber schon Tuning ist...? Eher nicht würde ich da sagen .
Dat olle Öl an der Membranplatte und in Folge auch auf dem Auspuff iss aber nich so ganz normal und da solltest du tätig werden ! Bisken Dichtungsmittel auf die Gewinde der Schrauben (Vergaserbefestigung) welche durch die Platte geführt sind wirkt Wunder und auch die manchmalige Startschwiergkeit könnte dann behoben sein .
Schlecht zu sehen und : Durchdringt das Öl (welches da überhaupt nicht zu sehen sein sollte) auch die Abdichtung (O-Ring)zum Vergaser...? Wäre dann ein absolutes NO GO und den Dichtring solltest du dann erneuern .
Machse jezz ers ma alles schön fertig und gibste dann nochma Laut . Ne...:smile: !

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: