Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Tech.Hilfe für ein E-Bike Frage an die guten Schrauber - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.02.20 16:01 Uhr Klicks:32
....da liest du es, genau so ist es nur mit der wärme würde ich äusserst vorsichtig sein. Ca. 200C max arbeitstemperatur für die magnete, deren kleber und umwicklung!! Ne´n 3beiner bekommst du wohl nicht so leicht symetrisch durch die 4 schlitze aber 2 zentrumsnahe tunlichst innengreifer, dürften reichen. kannst das ganze ja auch im gefrierschrank einfrieren und hoffen das achse oder magnetträger unterschiedlich -kleiner- werden und der -klügere- nach-/freigibt wenn du herzhaft und zügig vorspannst.ein bischen rostlöser in die keilnut zum einmassieren... Aber was für eine sche... dünne Achse, 10mm ?? //PA

PS, sehe ich richtig? hat der magnetkranz evt. schon geschliffen denn eine seite ist heller bis ganz hell wären d die linke seite so ist wie sie sein sollte? doch ein krasch der die zu kleine achse, wie weiland bei meiner Vicky alles vordemoliert hat? schaut mal genau hin....

Klar, alles sitzt ja schief im Gehäuse, der rotor sitzt nicht symetrisch!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: