Hallo an alle "MitfĂŒhlenden",
also mein Maschinchen lĂ€uft seit gestern Nachmittag wieder. Ich habe zum GlĂŒck eine Reservefelge da. Am Ende des Berichtes hĂ€nge ich noch mal ein Foto von der ausgebauten Felge an.
Noch ein paar Anmerkungen zu Euren Bedenken und Tips:
@Thorsten,
daà ich mich auch geÀrgert habe kann sich jeder gut vorstellen.
@Dom,
mir ist nichts passiert auĂer das ich mir die Handgelencke etwas verstaucht habe. Das mit den RegressansprĂŒchen an die Stadt vergesse ich besser...
@witeblax,
Ersatzfelge hatte ich da, trotzdem vielen Dank fĂŒr Dein Angebot
, Stahlfelge Vorderrad hat nichts abbekommen, ich denke dank des hohen Luftdrucks den ich fahre
@sporti,
Luft war genĂŒgend drauf (ca. 5 bar v+h), ich fahre gern so hart wegen des leichteren Laufes. Wenn ich weniger drauf gehabt hĂ€tte wĂ€re sie sicher ganz zerbrochen denn ich war in voller Fahrt und bringe ca. 110 kg auf die Waage.
@Dieter,@Egon,
wie schon oben beschrieben werde ich bei der Stadt nicht unternehmen da diese die Schuld sowieso mir geben wird (Z.B. Saxo auf Radwegen in der Stadt, zu schnell, zu wenig Aufmerksamkeit usw.)
@opera,
kein Problem, ich hatte ja Ersatz da. Der Schlag war auch ziemlich krÀftig. Hatte vorher schon mal paar kleinere Bekantschaften mit Schlaglöchern die aber immer ohne BeschÀdigungen ausgingen.
@sigi51,
ja, ich bin froh das nichts weiter passiert ist.
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/4p5h-29.jpg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenalso mein Maschinchen lĂ€uft seit gestern Nachmittag wieder. Ich habe zum GlĂŒck eine Reservefelge da. Am Ende des Berichtes hĂ€nge ich noch mal ein Foto von der ausgebauten Felge an.
Noch ein paar Anmerkungen zu Euren Bedenken und Tips:
@Thorsten,
daà ich mich auch geÀrgert habe kann sich jeder gut vorstellen.
@Dom,
mir ist nichts passiert auĂer das ich mir die Handgelencke etwas verstaucht habe. Das mit den RegressansprĂŒchen an die Stadt vergesse ich besser...
@witeblax,
Ersatzfelge hatte ich da, trotzdem vielen Dank fĂŒr Dein Angebot
@sporti,
Luft war genĂŒgend drauf (ca. 5 bar v+h), ich fahre gern so hart wegen des leichteren Laufes. Wenn ich weniger drauf gehabt hĂ€tte wĂ€re sie sicher ganz zerbrochen denn ich war in voller Fahrt und bringe ca. 110 kg auf die Waage.
@Dieter,@Egon,
wie schon oben beschrieben werde ich bei der Stadt nicht unternehmen da diese die Schuld sowieso mir geben wird (Z.B. Saxo auf Radwegen in der Stadt, zu schnell, zu wenig Aufmerksamkeit usw.)
@opera,
kein Problem, ich hatte ja Ersatz da. Der Schlag war auch ziemlich krÀftig. Hatte vorher schon mal paar kleinere Bekantschaften mit Schlaglöchern die aber immer ohne BeschÀdigungen ausgingen.
@sigi51,
ja, ich bin froh das nichts weiter passiert ist.
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/4p5h-29.jpg