Guten Morgen Egon,
schön, dass dein Maschinchen wieder surrt, vergiss dabei aber auch nicht deine Handgelenke zu reparieren, Mobilat ist da sehr hilfreich, mehrmals täglich einreiben, wirkt Wunder.
Du schreibst:
„Luft war genügend drauf (ca. 5 bar v+h), ich fahre gern so hart wegen des leichteren Laufes. „
Da ich in etwa das gleiche Gewicht auf die Waage bringe wie du, bin ich auch immer geneigt mit höherem Druck in den Reifen zu fahren. Bisher hat mich aber der vorgeschrieben Druck, der auf den Mänteln angegeben ist, davon abgehalten.
Nun meine Frage: Ignorierst du einfach die Angaben auf den Reifen, oder hast du besondere Reifen montiert? Wenn ja, wäre es nett, wenn du sagen könntest welch Reifen du fährst.
Beste GrĂĽĂźe vom Niederrhein
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenschön, dass dein Maschinchen wieder surrt, vergiss dabei aber auch nicht deine Handgelenke zu reparieren, Mobilat ist da sehr hilfreich, mehrmals täglich einreiben, wirkt Wunder.
Du schreibst:
„Luft war genügend drauf (ca. 5 bar v+h), ich fahre gern so hart wegen des leichteren Laufes. „
Da ich in etwa das gleiche Gewicht auf die Waage bringe wie du, bin ich auch immer geneigt mit höherem Druck in den Reifen zu fahren. Bisher hat mich aber der vorgeschrieben Druck, der auf den Mänteln angegeben ist, davon abgehalten.
Nun meine Frage: Ignorierst du einfach die Angaben auf den Reifen, oder hast du besondere Reifen montiert? Wenn ja, wäre es nett, wenn du sagen könntest welch Reifen du fährst.
Beste GrĂĽĂźe vom Niederrhein
Werner