Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 04.09.20 10:25 Uhr Klicks:32
Gelöscht - Thumbnail von SvenG SvenG - 20.09.20 13:35 Uhr Klicks:8
Gelöscht - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 02.10.20 11:21 Uhr Klicks:24
Re: Betriebserlaubnis in Österreich ( § 96 Bescheinigung ) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.10.20 14:26 Uhr Klicks:27
@IH.... bist du den österreicher oder willst du mit ne´r deutschen nur i Ö fahren? Dann kann dir ja keiner was wenn du unter deutscher Flagge, d.h. betriebserlaubnis und versicherung in Ö. rummöffelst.
Ich kann ja auch in Ö mit ne´m schwedisch registrieten ammischlitten rumfahren der jedem äusserlich das grausen einflössen würde.
Oder sind die EU regeln, ohne das ich es bemerkt hätte, heimlich geändert worden....?
Was in einem EU-land certifiziert wurde das Cert. gilt in allen EU-ländern sonst fällt die freie beweglichkeit.
EU-Urteil von 1979? bekannt als -Cassis de Dijon- :up:

Aber generell, wer viel fragt bekommt viele antworten, machen....!

//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: