Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 04.09.20 10:25 Uhr Klicks:32
Gelöscht - Thumbnail von SvenG SvenG - 20.09.20 13:35 Uhr Klicks:8
Gelöscht - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 02.10.20 11:21 Uhr Klicks:24
Re: Betriebserlaubnis in Österreich ( § 96 Bescheinigung ) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.10.20 14:26 Uhr Klicks:27
Gelöscht - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 04.10.20 09:55 Uhr Klicks:20
Hallo,
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich erst jetzt antworte. Ich hatte mit meiner Hercules einen Sturz bei ca. 10 Kmh und habe mir 2 Halwirbel gebrochen. Ich wurde erfolgreich operiert.
Bei der Überprüfung meiner Hercules für eine Berechtigungskarte mit Fahrgestell Nr. und Motornummer, um in Österreich fahren zu dürfen,hatte ich eine deutsche Typenbescheinigung vorgelegt und darin steht Höchstgeschwindigkeit 20 Kmh. Nun wurde eine Radarmessung durchgeführt und es wurde eine Höchstgeschwindigkeit von 22 Kmh gemessen, und deswegen erhielt ich keine Betriebserlaunis.Ich weis nicht, von wo ich eine Typenbescheinigung bekomme, in der steht, Höchstgeschwindigkeit 10Kmh.
Liebe Grüsse aus Österreich,


Helmut
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: