Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Spartamet: - Ein Mirakel - - Thumbnail von kolbenklemer5 kolbenklemer5 - 18.11.20 18:31 Uhr Klicks:27
Re: Spartamet: - Ein Mirakel - - Thumbnail von kolbenklemer5 kolbenklemer5 - 18.11.20 18:50 Uhr Klicks:29
Die Spartamet ist von der FzNr. 1991 gebaut worden, wurde wohl über Prophete Händler vertrieben, da entsprechender Aufkleber auf dem Rahmen ist. Neues Problem: Ich musste leider feststellen, dass ein Hollandrahmen 26" deutlich höher ist als die D-Rahmen, da das Tretlager unterhalb des Rahmenrohres angebracht wurde. Leider bin ich altersgemäß schon so geschrumpft, dass ich zum Halten absteigen muss.
Es gab mal so Sattelversetzer, mit dem man den Sattel nach hinten tiefer versetzen konnte (früher gab es kaum direkte Kinderfahrräder, so habe ich es auf einem Erwachsenenrad gelernt).
Wo könnte man noch so ein Teil kriegen?
Es grüßt Kolbenklemer5
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Spartamet: - Ein Mirakel - - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 18.11.20 21:07 Uhr Klicks:26
Re: Spartamet: - Ein Mirakel - - Thumbnail von kolbenklemer5 kolbenklemer5 - 18.11.20 22:15 Uhr Klicks:31
Re: Spartamet: - Ein Mirakel - - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 19.11.20 10:20 Uhr Klicks:26
Re: Spartamet: - Ein Mirakel - - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 19.11.20 11:19 Uhr Klicks:31
Re: Spartamet: - Ein Mirakel - - Thumbnail von kolbenklemer5 kolbenklemer5 - 23.11.20 21:21 Uhr Klicks:25
Re: Spartamet: - Ein Mirakel - - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 24.11.20 10:23 Uhr Klicks:21
Re: Spartamet: - Ein Mirakel - - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 24.11.20 17:32 Uhr Klicks:30
Anzeige: