Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Motor-Membranplatte mit neuer Dichtung eingesetzt,
MotorMembrane überprüft = dicht,
O-Ring Vergaser zu Motormembranplatte neu.
2 x blau und 1 x schwarze CDI geprüft und alle geben Funken an der Kerze,(Kerze ist trocken !)
Abstand Polrad Zündspule auf 0,45 eingestellt und es funkt !
Unter das Polrad habe ich noch nicht geschaut, weil das Problen ist ja erst mal = KEIN Sprit, obwohl Benzim im Schwimmer ???
Aber vielleicht steh ich ja auf dem Benzinschlauch und merke es nicht :wink:
Konnte es noch nicht probieren, weil die zwei Bing, komischer Weise beide klemmen am Choke, wenn ich einen einbaue.
Vielleicht sind ie Schrauben am Deckel ein Tick zu lang, ca 1,5 mm. Prüfe ich jetzt noch, aber das mit dem Klemmen habe ich, weil ein anderes Problem in einen extra Thread gestellt.
Das ist nicht logisch, aber eben die kleinen Teufel bei dieser Saxoline ;-))
Gruß
Willi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: