Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Danke Klaus und allen die mir bei der Fehlerbehebung behilflich sind!

Ich habe heute das Hauptproblem gefunden, denke ich!

Die Zündkerze gibt keinen funken, weder die alte und auch die neue Zündkerze nicht! Kein Wunder dass sie nicht anspringt.

Super Herbert, dass du die Zündkerzen so schnell liefern konntest! Das war ein Blitzversand!:up:

PS. Den Luftfilter habe ich erneuert, Getriebeöl ist auch noch drinnen, könnte aber etwas nachgefüllt werden.

So langsam lerne ich das Saxonettchen kennen, das ist dann mal positiv, jetzt muss ich sie nur noch ans laufen bekommen.


Für weitere Tipps bin ich als Anfänger echt dankbar.

Gruß an alle:wink:
Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: