Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von pitter71 pitter71 - 17.08.21 14:16 Uhr Klicks:7
Hallo Herbert,

Ich habe die Zündspule ausgebaut, ich habe eine rote.

Ich habe mir extra zum messen vorher ein Multimeter gekauft, ich gebe zu, dass ich null Ahnung davon habe.

Fakt ist, dass ich mit dem Multimeter keinerlei Werte messen kann, auch nicht im kleinsten Ohm Messbereich. Das Digitale Multimeter spuckt keinerlei Werte aus!

Habe mich natürlich vorher schlau gemacht über das Multimeter, richtig angeschlossen ist es garantiert, Batterie ist selbstverständlich auch eingebaut.

So kommen wir natürlich nicht weiter, denke ich.

Entweder ist das Multimeter nicht geeignet, die Zündspule komplett dahin oder ich bin für sowas zu doof.

Soll ich mir auf Verdacht eine neue Spule kaufen und wo bekomme ich eine her, im Internet werden nur die blauen Spulen angeboten, ich bräuchte eine Spule, die für einen E Starter vorgesehen ist.

Ich benötige bitte nochmals eine Meinung.

Grüße aus dem Bergischen Land

Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: