Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Moin liebe Spartagemeinde,

ich war ja länger nicht mehr on. Das hat mit privaten Dingen zu tun. Ist jetzt aber alles geregelt.

Nach meinem Plattfuß (siehe Beitrag vom 09.08.21) habe ich den Plattfuß behoben. Als ich aber losfahren wollte, sprang sie nicht mehr an. Also Zündkerze raus, gereinigt und getrocknet und wieder eingebaut. Hat aber nicht geholfen. Manchmal hört es sich so an als wenn sie starten will, wird aber nix. Also erstmal in die Ecke gestellt....

Da nun das Jahrestreffen vor der Tür steht und ich natürlich gerne mit meiner Annette dort erscheinen möchte, habe ich mich mal wieder rangewagt.

Als erstes: Vergaser ausbauen. Hat auch gut geklappt. Alles im Ultraschallbad mal gereinigt.

Habe ich mir nochmal Viedeos auf der Tube angeschaut. Dabei ist mit aufgefallen, dass offensichtlich etwas fehlt. In der Explozeichnung ist unter Nr. 10 der Stock unten mit einer kleinen Feder fixiert. Die ist bei mir nicht vorhanden... War wohl auch nicht, denn ich habe beim Auseinanderbauen genau drauf geachtet.
Ist das Ding wichtig??? Soll ja irgendwie irgendwo gegendrücken. Kann man das vielleicht mit einem kleinen geknicktem Plastikteil ersetzen? Gibt es das als Ersatztweil oder nur als ganzes???
Das andere Teil (Explozeichnung Nr 15) hat so etwas offensichtlich nicht.....

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen kann...

Ach so: habe einen Bing-Vergaseer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: