Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Moinsen,

die Teile von Herbert sind angekommen. Sehr schneller Versand!!! Vielen Dank erstmal dafür!!!

Nun habe ich den neuen Auspuff angebaut, den Vergaser auf Vordermann gebracht, alles zusammengebaut und....: kein Zündfunke.:down:

Andere Kerze auch ohne Funke. Beim Zusammenbau auch kein Kabel engeklemmt.
Abstand Zündmodul - Magnetrad 0,4 mm.

Kann es das Zündmodul sein? Und nein: von Elektrik habe ich keine Ahnung, ich wüsste nicht, ob und wie man messen sollte ob das Zündmodul ok ist oder nicht...

Kann mir vielleicht jemand zur Seite stehen? Ich würde auch einige km Fahrt auf mich nehmen. Wohne am östlichen Stadtrand Hamburg im wunderschönen Kreis Stormarn.

Hilfe natürlich gegen Bezahlung!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: