Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Erneut Ärger mit meiner Saxonette. - Thumbnail von Reteidessil Reteidessil - 03.09.21 19:04 Uhr Klicks:45
Wenn man sich eine gebrauchte, ältere Saxonette zulegt so wie ich dies auch tat, bleibt nichts übrig als den Motor zu zerlegen, alle Teile zu inspizieren und vor allem alle Simmerringe und sonstige Dichtungen wie Papier, O-Ringe etc. zu erneuern.Die Lager dabei auch genau kontrollierten und ggf. erneuern. Wie auch den Kolbenring. Und, entkohlen!
Auch bei mir kam damals 2007 bei meiner 199er Öl aus allen Ritzen. Jedesmal wenn ich den Auspuff von unten abwischte triefte der Lappen vor Öl.
Also, der Winter kommt und damit die Zeit zu inspizieren.

:wink: Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Erneut Ärger mit meiner Saxonette. - Thumbnail von Pusy Pusy - 03.09.21 22:45 Uhr Klicks:36
Re: Erneut Ärger mit meiner Saxonette. - Thumbnail von Pusy Pusy - 04.09.21 22:01 Uhr Klicks:38
Re: Erneut Ärger mit meiner Saxonette. - Thumbnail von Tapferer Tapferer - 04.09.21 19:45 Uhr Klicks:37
Anzeige: