Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Erneut Ärger mit meiner Saxonette. - Thumbnail von Reteidessil Reteidessil - 03.09.21 19:04 Uhr Klicks:45
Re: Erneut Ärger mit meiner Saxonette. - Thumbnail von Pusy Pusy - 03.09.21 22:45 Uhr Klicks:36
Re: Erneut Ärger mit meiner Saxonette. - Thumbnail von Pusy Pusy - 04.09.21 22:01 Uhr Klicks:38
Re: Erneut Ärger mit meiner Saxonette. - Thumbnail von Tapferer Tapferer - 04.09.21 19:45 Uhr Klicks:37
Auch ich habe mir eine Saxonette mit einem Reservemotor zugelegt und so wie der Kollege rät, beide Motoren zerlegt und viele Teile erneuert. Am meisten ärger haben mir die Vergaser bereitet.
Bis ich das Düsenrohr gereinigt hatte. Dann gingen die Vergaser etwas besser aber nicht so wie sie sollen. Mal so, mal so. Dann wechselte ich die Membranen obwohl sie mir optisch nicht defekt erschienen.
Dann funktionierte alles an beide Motoren.
Den Lichttest bei Düsenrohr ziehen nicht vergessen.
Gruß Michael aus Mannheim.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: