Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Erneut Ärger mit meiner Saxonette. - Thumbnail von Reteidessil Reteidessil - 03.09.21 19:04 Uhr Klicks:45
Re: Erneut Ärger mit meiner Saxonette. - Thumbnail von Pusy Pusy - 03.09.21 22:45 Uhr Klicks:36
Re: Erneut Ärger mit meiner Saxonette. - Thumbnail von Pusy Pusy - 04.09.21 22:01 Uhr Klicks:38
Re: Erneut Ärger mit meiner Saxonette. - Thumbnail von Tapferer Tapferer - 04.09.21 19:45 Uhr Klicks:37
Re: Erneut Ärger mit meiner Saxonette. - Thumbnail von Tapferer Tapferer - 05.09.21 12:13 Uhr Klicks:36
Der Zapfen hat sich nicht drehen gelassen. Aber irgendwie waren die neue Membranen nicht so hart wie die alten. Also geschmeidiger.
Gruß Michael
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: