Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Erneut Ärger mit meiner Saxonette. - Thumbnail von Reteidessil Reteidessil - 03.09.21 19:04 Uhr Klicks:45
Re: Erneut Ärger mit meiner Saxonette. - Thumbnail von Pusy Pusy - 03.09.21 22:45 Uhr Klicks:36
Re: Erneut Ärger mit meiner Saxonette. - Thumbnail von Pusy Pusy - 04.09.21 22:01 Uhr Klicks:38
Re: Erneut Ärger mit meiner Saxonette. - Thumbnail von Tapferer Tapferer - 04.09.21 19:45 Uhr Klicks:37
Re: Erneut Ärger mit meiner Saxonette. - Thumbnail von Tapferer Tapferer - 05.09.21 12:13 Uhr Klicks:36
Re: Erneut Ärger mit meiner Saxonette. - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 08.09.21 20:55 Uhr Klicks:34
Moin,
@Sonnenblume74,
ich denk mal deine Äußerung grenzt schon beinahe an Mobbing.
Und oh wie frevelhaft du liest im Nachbarforum..........
Ich schreibe auf 3 (in Worten drei) Foren die sich mit dem Thema Saxonette, Spartamet und ähnlichem befassen.
Bin ich nun es 3mal nicht Wert beantwortet zu werden?
Ich verrate dír nun ein Geheimnis, aber bitte nicht weitersagen:
Herbert schreibt auch im Nachbarforum.
Ob paralell oder Einzelthemen schreiben spielt das eine Rolle?

Und nun?
Enttäuscht?
Verläßt du nun dies Forum?

Gruß
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: