Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Launische Saxonette - Thumbnail von Derneue Derneue - 14.09.21 14:19 Uhr Klicks:41
Re: Launische Saxonette - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 14.09.21 18:49 Uhr Klicks:38
Re: Launische Saxonette - Thumbnail von Derneue Derneue - 15.09.21 11:45 Uhr Klicks:37
Re: Launische Saxonette - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 15.09.21 16:10 Uhr Klicks:35
Re: Launische Saxonette - Thumbnail von Derneue Derneue - 16.09.21 13:56 Uhr Klicks:29
Re: Launische Saxonette - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 16.09.21 17:23 Uhr Klicks:28
Re: Launische Saxonette - Thumbnail von Derneue Derneue - 16.09.21 20:07 Uhr Klicks:27
Der Text meiner letzten Nachricht ist unvollständig angekommen. Beim Kontrolllesen ….wie auch immer hier der Rest. Nach Kerzentausch kein Unterschied. Zündspule macht ca. 8mm Lichtbogen. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten habe ich noch mal eine Probefahrt gemacht. Motor läuft, wenn er denn läuft, einwandfrei. Springt dann auch nach ca. 1 1/2 Stunden Standzeit sofort auf den ersten Zug an. Nur eben nimmt er, wenn er ein paar Tage gestanden hat, im Leerlauf kein Gas an. Wenn ich die Kerze warm mache und ihm so über diese Hürde helfe ist alles gut. Nun der neue Text. Der Elektrodenabstand ist 0,5 mm. Die Saxo hat einen Benzinhahn. Den mache ich aus alter Gewohnheit immer zu. Ok ich hab’s auch schon mal vergessen. :sad2: dieses mal nicht. Wenn der nicht mehr dicht schließt und die Abschaltung im Vergaser auch kaputt ist, müsste dann der Sprit nicht den Zylinder fluten? Und da ist ja auch noch der Schwimmer im Vergaser. Wenn der „hakt“ kann das den Fehler erklären? Werde erst mal den Benzinhahn prüfen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Launische Saxonette - Thumbnail von Bernie Bernie - 17.09.21 08:30 Uhr Klicks:28
Re: Launische Saxonette - Thumbnail von Derneue Derneue - 17.09.21 10:00 Uhr Klicks:25
Re: Launische Saxonette - Thumbnail von Bernie Bernie - 17.09.21 12:01 Uhr Klicks:25
Re: Launische Saxonette - Thumbnail von Derneue Derneue - 17.09.21 19:19 Uhr Klicks:33
Re: Launische Saxonette - Thumbnail von Derneue Derneue - 20.09.21 15:55 Uhr Klicks:33
Anzeige: