Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Katauspuff - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 16.01.22 11:04 Uhr Klicks:33
Re: Katauspuff - Thumbnail von BerndW BerndW - 16.01.22 13:26 Uhr Klicks:29
Hallo Dietmar, laut auskunft von Herrn Wittek hat der Katauspuff keine brennbaren Bestandteile, kann also durch ausbrennen gereinigt werden. Es sollte also keine Dämmwolle/stoff im inneren vorhanden sein. In ihn hinein gesehen habe ich nicht. Wäre dann auch nicht mehr brauchbar. Ich selbst habe 2 Kat-Auspuffe und 3 Flügelzellen-Verdichter, die ich nach Reparatur wieder einsetzen werde. Repariert werden die Verdichter!! Habe vor in Zukunft eigene Flügel zu fertigen, da der Verdichter nur durch den Verschleiß der Flügel ausfällt. Wird dieses Jahr noch nichts damit werden, da die Vorbereitung langwierig ist.

Wenn bei dem gezeigten Auspuff etwas lose ist, befürchte ich das der Kat schon einen Schaden hat, was sollte sonst klappern. Würde ich nicht kaufen!
Meine eigenen klappern nicht!!

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Katauspuff - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 16.01.22 16:49 Uhr Klicks:26
Re: Katauspuff - Thumbnail von BerndW BerndW - 16.01.22 17:43 Uhr Klicks:32
Re: Katauspuff - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 18.01.22 07:46 Uhr Klicks:22
Re: Katauspuff - Thumbnail von BerndW BerndW - 18.01.22 14:31 Uhr Klicks:26
Anzeige: