Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Katauspuff - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 16.01.22 11:04 Uhr Klicks:33
Re: Katauspuff - Thumbnail von BerndW BerndW - 16.01.22 13:26 Uhr Klicks:29
Re: Katauspuff - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 16.01.22 16:49 Uhr Klicks:26
Den Kat-Auspuff finde ich von der Optik her interessant und würde einen solchen (bei angenehmen Preis:smile: ) auch verbauen .
Wenn der aber keine innere Schalldämmung hat dürfte der auch im Ton lauter sein . Das wiederum würde mir so gar nicht gefallen . Bin da eher von der Gattung der „Leisetreter" :smile: .
Um meiner Sicht auf bessere Optik gerecht zu werden gäbe es dann auch noch die Option auf nur Um/Anbau vom Hitzeschild an einen „normalen" Auspuff . Für mein Hobby tue ich eben so einiges . Die Kirche sollte dabei aber nach Möglichkeit immer im Dorf bleiben :smile: .
:confused: Hmm - Hitzeschild chromglänzend wäre doch auch nicht schlecht , oder...!? Schaun mer mal :smile: .
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Katauspuff - Thumbnail von BerndW BerndW - 16.01.22 17:43 Uhr Klicks:32
Re: Katauspuff - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 18.01.22 07:46 Uhr Klicks:22
Re: Katauspuff - Thumbnail von BerndW BerndW - 18.01.22 14:31 Uhr Klicks:26
Anzeige: