Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Katauspuff - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 16.01.22 11:04 Uhr Klicks:33
Re: Katauspuff - Thumbnail von BerndW BerndW - 16.01.22 13:26 Uhr Klicks:29
Re: Katauspuff - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 16.01.22 16:49 Uhr Klicks:26
Re: Katauspuff - Thumbnail von BerndW BerndW - 16.01.22 17:43 Uhr Klicks:32
Re: Katauspuff - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 18.01.22 07:46 Uhr Klicks:22
Re: Katauspuff - Thumbnail von BerndW BerndW - 18.01.22 14:31 Uhr Klicks:26
Ne Dietmar, nicht Bedenkenträger sondern Realist. Tut mir leid dein Träumchen damit zu zerstören. Andererseits der Kat-Auspuff funktioniert auch ohne Flügelzellenverdichter!!!!! Mußt aber meistens lange Strecken fahren, damit er gut funktioniert, bin mir sicher das er mit jedem Saxomotor funktioniert, allerdings dann auch mit 1:50 Gemisch!!! Ich bin leider meist viel zu kurze Strecken gefahren, dann hat er fast immer dann gearbeitet wenn es sehr ungünstg war. Deshalb fahre ich jetzt nur mit dem Verdichter und Kat-Auspuff zusammen herum, sonst dem Normalauspuff.

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: