Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Katauspuff - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 16.01.22 11:04 Uhr Klicks:33
Re: Katauspuff - Thumbnail von BerndW BerndW - 16.01.22 13:26 Uhr Klicks:29
Re: Katauspuff - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 16.01.22 16:49 Uhr Klicks:26
Re: Katauspuff - Thumbnail von BerndW BerndW - 16.01.22 17:43 Uhr Klicks:32
Re: Katauspuff - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 18.01.22 07:46 Uhr Klicks:22
Na ja ,Bernd : Was du zu dem Auspuff oder einem evtl. Umbau vom Hitzeschild bis Dato geschrieben hast stimmt mich ja nicht unbedingt optimistisch , nee , nee :no: .
Eigentlich erweist du dich damit als Bedenkenträger und als fieser, oller Traumzerstörer :grin: !
Katauspuff fĂĽr mein Empfinden dann wahrscheinlich zu laut und ein Hitzeschildumbau nicht unbedingt ganz so einfach wie von mir gedacht.
Ist eben manchmal so :Träume sind Schäume und da hatte ich dann wohl einen nicht ganz so guten Traum:ua_nada:

GruĂź Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Katauspuff - Thumbnail von BerndW BerndW - 18.01.22 14:31 Uhr Klicks:26
Anzeige: