Hallo Saxofreunde!
Komme gerade eben von meiner ersten Nachtfahrt und bin von meiner Classic zu ersten Mal enttäuscht, das heißt, von ihrem Licht. Bisher bin ich abends immer auf beleuchteten Straßen gefahren, heute aber mal auf einem Fahrradweg, entlang einer unbeleuchteten Landstraße. Also das Licht war bei weitem nicht ausreichend. Ich würde mir ja sofort eine andere Lampe kaufen, aber bei der Classic ist das ja nicht so einfach, da ist ja die Lampe um den Lenker gewickelt und nicht einfach gegen eine andere, bessere auszutauschen. Interessant ist noch, dass, wenn ich anhalte, das Licht heller wird, fahre ich an, dunkelt es wieder ab.
Nun meine Fragen:
Ist das bei Euch auch so, oder ist bei meiner Elektrik was nicht in Ordnung?
Hat jemand eine Idee, wie man das Licht in der Classic Lampe heller bekommt, evtl. mit Birnchen die eine höhere Watt-Zahl haben, gibt es die überhaupt?
Oder hat jemand dasselbe Problem auf ganz andere Weise gelöst?
Für einen Rat bin ich, wie immer, sehr dankbar!
Beste Grüße
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenKomme gerade eben von meiner ersten Nachtfahrt und bin von meiner Classic zu ersten Mal enttäuscht, das heißt, von ihrem Licht. Bisher bin ich abends immer auf beleuchteten Straßen gefahren, heute aber mal auf einem Fahrradweg, entlang einer unbeleuchteten Landstraße. Also das Licht war bei weitem nicht ausreichend. Ich würde mir ja sofort eine andere Lampe kaufen, aber bei der Classic ist das ja nicht so einfach, da ist ja die Lampe um den Lenker gewickelt und nicht einfach gegen eine andere, bessere auszutauschen. Interessant ist noch, dass, wenn ich anhalte, das Licht heller wird, fahre ich an, dunkelt es wieder ab.
Nun meine Fragen:
Ist das bei Euch auch so, oder ist bei meiner Elektrik was nicht in Ordnung?
Hat jemand eine Idee, wie man das Licht in der Classic Lampe heller bekommt, evtl. mit Birnchen die eine höhere Watt-Zahl haben, gibt es die überhaupt?
Oder hat jemand dasselbe Problem auf ganz andere Weise gelöst?
Für einen Rat bin ich, wie immer, sehr dankbar!
Beste Grüße
Werner