Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Licht bei der Classic sehr mager - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 02.09.08 00:06 Uhr Klicks:45
Re: Licht bei der Classic sehr mager - Thumbnail von Dieter-K Dieter-K - 02.09.08 02:36 Uhr Klicks:42
Re: Licht bei der Classic sehr mager - Thumbnail von Urban Urban - 02.09.08 20:48 Uhr Klicks:35
Re: Licht bei der Classic sehr mager - Thumbnail von winfried winfried - 03.09.08 19:25 Uhr Klicks:31
Gelöscht - Thumbnail von ---- ---- - 03.09.08 20:25 Uhr Klicks:24
Hallo Freunde,
vielen Dank für eure Tipps und Hinweise.
Winfried, mir raucht ein wenig der Kopf, ich habe gerade mal einen Teil der Schriften des Herrn Scholz gelesen, das ist ja alles sehr interessant, aber er hat auch keine einfache Lösung für mein Problem.
Ich habe mich jetzt entschieden, eine zweite Lampe zu installieren. Ich weiß nicht ob es erlaubt ist, aber ich werde sie ja doch nur bei sehr großer Dunkelheit einsetzen, auf Straßen ohne Beleuchtung halt. Ich dachte da an die „Sigma Vario Halogen Frontleuchte“, (bis zu 25 Lux), da sie auch mit Dynamostrom funktioniert, ist das die einfachste Lösung für mich. Hat jemand Erfahrung mit der Lampe?
Beste Grüße
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Licht bei der Classic sehr mager - Thumbnail von Dieter-K Dieter-K - 04.09.08 02:14 Uhr Klicks:24
Anzeige: